All Black Studioracks 23 im Flightcase Design
Unsere All Black Studioracks werden komplett in schwarz angefertigt. Alle sichtbaren Flightcase Bauteile, Aluminium Profile, Rackschienen, Holzplatten und Niete sind schwarz und verleihen den Studioracks eine einzigartige Optik im All Black Flightcase Design.
23 cm Einbautiefe und Einbauhöhen von 1HE bis 12HE
Die All Black Studioracks haben eine Einbautiefe von 23 cm von den Rackschienen bis zur hinteren Gehäusekante. Wir bieten die All Black 23 CM Studioracks mit Einbauhöhen von bis 1 an.
Handgefertigt - Made in Germany
Jedes All Black Studiorack 23 fertigen wir einzeln in sorgfältiger Handarbeit an. Made in Germany aus unserer kleinen Flightcase Manufaktur in Schönebeck an der Elbe. Keine Massenproduktion!
Stabiles Birkensperrholz mit lederartig genarbter Oberfläche
Für die Herstellung der All Black Studioracks 23 verwenden wir stabiles Birkensperrholz. Die Holzplatten werden im einheitlichen RAL Farbton 9011 mit einer schwarzen Kunststofffolie beschichtet. Die äußere Beschichtung hat eine sehr schöne, lederartige Oberflächenstruktur.
Stapelbar mit rutschhemmenden Gummifüßen
Durch die an der Unterseite montierten Gummifüße bieten die All Black Studioracks 23 optimale Standsicherheit. Die leicht angeraute Oberfläche der Füße wirkt rutschhemmend auf glatten Oberflächen. Mehrere Studioracks können übereinander gestapelt werden.
Doppelwandige Casemaker Kantenprofile
Auch für die All Black Studioracks verwenden wir stabile, doppelwandige Casemaker Profile in schwarz. Casemaker Profile umschließen die Holzplatten innen und außen mit Aluminium und sorgen für eine optimale Standfestigkeit.
Schwarze Rackschienen mit stufenloser Mutternführung - Optional auch hinten
Die verbauten Adam Hall Rackschienen haben eine stufenlose Führungsschiene für die Rackmuttern. Dadurch können 19 Zoll Geräte in beliebiger Höhe des Racks platziert werden ohne auf vorgegebene Raster achten zu müssen. Die in den Rackschienen eingearbeitete Gummikeder verhindert ein ungewolltes Verrutschen der Rackmuttern beim Geräte- Ein- und- Ausbau. Die Aluminium Rackschienen lassen wir für die All Black Racks schwarz pulverbeschichten. Alle All Black Studioracks werden inklusive Rackschrauben, Rackmuttern und Kunststoff Unterlegscheiben geliefert. Optional kann jedes All Black Studiorack 23 auch mit zusätzlichen Rackschienen hinten (RSH) ausgestattet werden.
Spezifikationen:
- Bauart: Studiorack, Tischrack
-
Handgefertigt - Made in Germany
- Einbaubreite: 19 Zoll / 483 mm
- Einbautiefe: 23 cm
- Einbauhöhen: bis 1
- Passend für: 19 Zoll Equipment
- Plattenmaterial: 7 mm Birke Multiplex Sperrholz
- Farbe: schwarz
- RAL Farbton: 9011
- Beschichtung außen: PVC Folie mit lederartiger Oberflächenstruktur
- Beschichtung innen: PVC Gegenzugfolie schwarz, glatt
- 30 mm Aluminium Casemaker Profile, schwarz
- Aluminium U-Profile, schwarz
- Gummifüße 38 x 10 mm mit rutschhemmender Oberfläche
- Füße geschraubt mit M6 Gewinde
- Die Füße können leicht getauscht werden
- Stufenlose Aluminium Rackschienen schwarz vorn (hinten optional)
-
Rackschienen mit Gummi-Klemmkeder (verhindert das Rutschen der Muttern)
- Rackschrauben, Muttern und Kunststoff-U-Scheiben inklusive
- Außenbreite: 525 mm
- Außentiefe: 237 mm
Sonderanfertigungen von All Black Studioracks sind auf Anfrage erhältlich. Du kannst eine Sonderanfertigung gerne unter der E-Mail info@aweo.de anfragen.